G&S BauwerkG&S Bauwerkunser Maskottchen

Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 1974 von Gerhardt Köther unter dem Namen „Bauunternehmen Köther“ gegründet. 1999 wurde die Firma von den Eheleuten Dipl.-Ing. Michael Geng und Ingrid Geng übernommen, diese sind mitlerweile aus dem Betrieb ausgeschieden. Seit dem 01.01.2019 ist Marcell Nissen der neue Geschäftsführer.

Seither planen und bauen wir für private Bauherren den Rohbau in Eigenregie oder auch schlüsselfertige Ein- und Mehrfamilienhäuser.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören darüber hinaus landwirtschaftliche, öffentliche und kirchliche Bauten, Anbauten, Umbauten und Gewerbebauten sowie Bauten für Architektenhäuser, Bauträger und Investoren. Aber auch Altbausanierung, Tiefbau, Betonschutzarbeiten und Abdichtungen führen wir durch.

Unter der Leitung von Maurermeister Marcell Nissen sind bei uns derzeit sieben Gesellen, ein Zimmermann Polier, zwei Bauhelfer und unsere Bürokraft, die Betriebswirtin (HWK) Frau Greber beschäftigt. Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter und lassen die neuen Erkenntnisse und Methoden in ihre Arbeit einfließen. Qualität, Preisbewusstsein und Nachhaltigkeit bestimmen unsere Tätigkeit.